Die Kulthaus-Hexen & Teufel

Die Kulthaus- Hexen & Teufel sind eine der vier Statusgruppen unseres Vereins. Auf diesen Seiten werden wir  aktuell über unsere Aktivitäten berichten.

Unsere Oberhexe ist Marion Bernstein

Sie wurde auf der Mitgliederversammlung im März 2019  wieder in den Vorstandsbeirat gewählt und  vertritt die Gruppe der Kulthaus- Hexen & Teufel im Vorstand des Vereins.

Brocken 2019

acht Hexen & Teufel und eine Verstärkung haben sich auf den Weg zum Brocken gemacht. Zuvor haben wir uns in der Pension Harztor in Niedersachswerfen einquartiert. Es war gemütlich und lustig obendrein. Der Brocken empfing uns nach der Fahrt mit der Harzer Schmalspurbahn mit Kaiserwetter. Den Tag haben wir in Nordhausen beim Chinesen ausklingen lassen.

Danke an unsere Oberhexe Marion für die gelungene Organisation.

Walpurgis 2019
... war diesmal wieder schick. Schönes Wetter, gut gelaunte Hexen & Teufel, entspannte Atmosphäre vor dem Aufstieg (Auffahrt) und ein unterhaltsames Programm.

Ein Dankeschön an unsere Hexe Elfi für die Organisation.

Weihnachtsfeier 2018

... bei Hexe Siglinde und Teufel Werner.

Erstmals haben beide zu Weihnachtsfeier eingeladen und es war im gemütlich eingerichteten Keller für die mittlerweile in die Jahre gekommenen H.& T. kuschelig warm.

Essen und Trinken war gut und alles andere auch.

Sie sind Besucher:

WetterOnline